SPD Weinlaube - Bürgerfest in Erbendorf 2024

22. Juli 2024

Liebe Gäste,

wir möchten uns herzlich bei Euch für die wunderbare Stimmung und die zahlreichen positiven Rückmeldungen zur SPD Weinlaube am Bürgerfest 2024 in Erbendorf bedanken. Euer Besuch und Ihre Begeisterung haben das Bürgerfest 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ein besonderer Dank gilt unserem großartigen Auf- und Abbauteam, das mit viel Einsatz unsere Weinlaube vorbereitet hat. Ebenso möchten wir uns bei den fleißigen Helfern des Ausschanks bedanken, die stets dafür gesorgt haben, dass niemand auf dem Trockenen saß.

Ein besonderer Dank geht an Kevin Meyer, unseren Organisator, der rund um die Tage des Bürgerfestes im Dauereinsatz war. Kevin hat nicht nur die gesamte Organisation übernommen, sondern auch die köstlichen Flammkuchen gebacken, die in diesem Jahr erstmals in unserer Weinlaube angeboten wurden und sehr großen Anklang fanden.

Wir waren überwältigt von dem großen Zuspruch der Gäste. Um 01:15 Uhr war der "Weinkeller" komplett leer und ausverkauft!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Brennerei Schraml für die Weinlieferung und an Ferdinand Mihl aus Siegritz, der mit seinem Nabburger REWE-Team für die Ingredienzien der ebenso angebotenen Aperitivo gesorgt hat. Danke an das großartige Team des Bauhofs für die Anlieferung des nötigen Equipments. Ohne Euch ist ein Bürgerfest überhaupt nicht möglich!

Ein besonderer Dank gilt der Familie Kölbl, die uns ihren wunderschönen Innenhof wieder zur Verfügung gestellt hat. Es ist großartig, auf solch eine tolle Ressource zurückgreifen zu können und wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die zum Erfolg der SPD Weinlaube 2024 beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr SPD-Team Erbendorf