SPD Weihnachtsfeier 2022

10. Dezember 2022

Zahlreiche Mitglieder und Freunde des SPD Ortsvereins Erbendorf-Wildenreuth hatten sich eingefunden, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen und die Vorweihnachtszeit in festlicher Atmosphäre zu genießen.

Der Vorstand würdigte in diesem feirlichen Rahmen zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Parteimitgliedschaft. "Ihr alle habt Euch über viele Jahre erfolgreich in der SPD engagiert. Dafür spricht Euch die Sozaldemokratische Partei Deutschands heute Dank und Anerkennung aus”, leitete die Vorsitzende Petra Thomas die Ehrungen ein. “Die Auszeichnung von Mitgliedern für ihr besonderes Engagement gehörten für mich zum Höhepunkten unserer diesjährigen Weihnachtsfeier”, erklärte Martin Gallersdörfer, stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende. Geehrt wurden die Mitglieder für 20 Jahre Parteimitgliedschaft, für 25 Jahre Parteizugehörigkeit,40 Jahre und sogar 65 Jahre! Der Vorstand bedankte sich beim Organisationsteam, das neben Glühwein und Würtsl mit Kraut ein vielfältiges Angebot vorbereitete. "Es war wieder einmal eine wunderschöne Weihnachtsfeier", sagte die Vorsitzende Petra Thomas. "Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und darauf, unsere Mitglieder und Freunde wieder zu unserer Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen."